Ich habe kürzlich einen neuen HP-PC mit Windows 10 angeschafft. Der alte PC lief mit Windows 7. Leider scheint es keinen Treiber für meinen Drucker ´Dell Photo AIO Printer 924´ unter Windows 10 zu geben. Im Internet habe ich einen Anwender gefunden (s. Link von Google unten) der behauptet, mit einem ´Windows Vista Dell Photo AIO Printer 924´-Treiber Erfolg gehabt zu haben. Leider bringe ich damit nur den Scanner des AIO-Gerätes zum Laufen. Wenn ich in ´SystemsteuerungAlle SystemsteuerungselementeGeräte und Drucker´ den Drucker anklicke, bekomme ich ´ Modell: Photo AIO Printer 924´, ´Kategorie: Drucker´ und ´Gerätestatus: ´Treiber nicht verfügbar´ angezeigt. Ich habe den Treiber R148157 für Windows Vista & 64 Bit gewählt und bei allen 8 *.exe-Programmen die Kompatibilität ´Windows Vista (Service Pack 2) gesetzt. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt oder muss ich wirklich einen neuen Drucker kaufen?

Solved: Photo 924 connect to HP laptop running Windows 10 – Dell …
https://www.dell.com/community/Printers/Photo-924-connect-to-HP-laptop-running-Windows-10/td-p/4680775
Anonyme Ansicht
Solved: Hello, I have a 2006 vintage Dell Photo 924 all-in-one printer. It´s in A1 working order, and rather than add it to landfill, would like.

Beantwortete Frage von martinkoch März 3, 2020