Nach Installation und Ausführung (Aktualisierung verschiedner Driver) von Driver-Easy sollte der PC neugestartet werden. Danach sollte mit F1 gebootet werden, was ich auch tat. Dann erschien die Meldung 511 CPU-Lüfter nicht erkannt.
Noch 2x mit F1 gebootet, ging aber nicht, dann erschien die Meldung “Automatische Reparatur wird vorbereitet”. Daraufhin erschienen 4 Optionen:
1. Beenden und mit Windows 10 fortsetzen
2. Ausschalten
3. Ein Gerät verwenden (USB-Laufwerk, Netzwerkverbindung,oder Windows-Wiederherstellungs-DVD verwenden
4. Problembehandlung (PS zurücksetzen oder erweiterte Optionen anziegen

Das erste Mal habe “Ausschalten” gewählt
Das zweite Mal habe “Beenden und mit W 10 fortsetzen” gewählt

Es passiert immer dasselbe, daß der Lüfter nicht erkannt wird und der PC nicht startet.

Ich schreibe vom Laptop, habe aber auch meine Zugangsdaten zum Club nicht parat, d.h. Paßwortzurücksetzung hat bei Ihnen jetzt auch nicht geklappt.

Beantwortete Frage von nmatthiesen März 31, 2020