1. aberrr VIP
  2. Windows XP
  3. Samstag, 28. März 2015
Sehr geehrter Herr Kratzl,

1. Durch versehen habe ich einmal in „.doc“ falsche Kästchen abgehackt, wodurch die Word-Blätter nur Titelleisten haben, und keine Menü- Funktions- bzw. Objektleisten. Sagen Sie mir bitte, wie kann man die fehlenden Leisten wieder gewinnen. Betriebssystem: Windows XP Professional.
2. Wie / wo kann man zwischen online und offline wechseln?

Mit freundlichen Grüßen
Roman Rojek
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

welche WORD-Version ist installiert? 2003, 2007,2010 oder 2013?
Wo genau haben Sie etwas angeklickt?

Online/offline....mit dem PC? einem Programm?.....

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 1
aberrr
VIP
Hallo,

danke für die Zusatzfragen.

Ich habe WORD 2003 (SP3).

Das, was ich angeklickt habe, waren Kästchen in einem hervorgerufenem Fenster:

Im Textdokument am rechten Ende einer der Leisten habe ich geklickt, dann öffnete sich durch scrollen eine kleine Liste von drei bis vier Schaltfeldern (liegende Rechtecke zwei cm lang); ein Klick auf ein davon ruft ein Fenster mit u.a. ca. 10 Kästchen hervor, die man an- oder abhacken konnte. Ich habe wahrscheinlich die Bezeichnungen der Kästchen falsch verstanden und musste etwas unnötig anklicken, was die gegenständigen Leisten verschwinden lies; Dies konnte man jedoch erst nach der Fensterschließung feststellen und die Operation konnte ich nicht mehr zurück durchführen.

Es geht mir um online/offline mit dem PC, so dass ich ohne Internetverbindung am PC arbeiten kann.

Gruß

R. Rojek
REPLY BREAK
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 2
Hallo Herr Rojek,

um am schnellsten die Einstellungen in Word auf Standard zu setzen, können Sie das Tool von Microsoft benutzen: FixIt
Leider nur in englisch verfügbar, korrigiert aber auch die deutsche Version.
Dann sollte Word wieder wie vorher sein. Ich habe leider keine Version 2003 mehr hier um es zu testen...

Um mit dem PC offline/online zu gehen gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Router ausschalten/einschalten
2. Netzwerkkabel am Router oder PC entfernen/einstecken
3. Die Netzwerkkarte in der Systemsteuerung deaktivieren/aktivieren

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.