1. wolfgang1958
  2. Windows 8
  3. Samstag, 28. März 2015
Sehr geehrtes Experteenteam,
Ich habe ganz legal eine Lizenz von Windows 8.1 gekauft. Es wurden mir Hinweise für den Download bekommen. Ich habe im Internet nach einer ISO Datei für das Windows 8.1 64 bit Version gesucht. Ich habe auch etwas gefunden, aber kein Glück gehabt, dieee Installation durchzuführen. Es kam weitter nichts als das Windows Kachel.
Meine Festplatte haabe ich vorher gelöscht und formatiert, damit ich eine saubere Festplatte habe.
Woran liegt das?
Wer kann mir hier helfen.

Danke Wolfgang
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo wolfgang1958,

auch ich wünsche Ihnen frohe Ostern und denke, dass Sie die 3 fehlenden Treiber noch aufspüren werden. Sie wissen am besten, welches Ihrer im Laptop eingebauten oder angeschlossenen Geräte unter der Vor-Version noch funktioniert hatten und dies jetzt nicht mehr der Fall ist. Das wäre der generelle Ansatz beim Feststellen, um welches "unbekannte Gerät" es sich handelt. Dann einfach recherchieren, z.B. hier bzw. auf der Herstellerseite eines Gerätes. (siehe auch diesen Beitrag hier).

Das ursprünglich als Frage dieses Threads formulierte Thema scheint damit jedoch gelöst, so dass eine Kennzeichnung des Beitrages, der Ihnen am meisten bei der Problemlösung geholfen hat, per "Als Lösung markieren" möglich ist.
Verfahren Sie derart bitte auch bei anderen für Sie "gelöste Themen". Das führt zu einer verbesserten Übersichtlichkeit im Forum, weil als "GELÖST" gekennzeichnete Beiträge keiner weiteren Lösungsfindung mehr bedürfen - aber sehen Sie meinen Hinweis bitte nicht als "Bevormundung" an - Sie entscheiden, welche Ihrer Fragen als "gelöst" gelten.

Für heute soll's genügen.
Also dann - wie anfangs bereits gewünscht - 'Frohe Ostern'

dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 Permalink
Antworten (4)
Hallo wolfgang1958,

schauen Sie sich bitte mal die hier seitens Microsoft gegebenen Hinweise an und teilen mit, ob das Problem gelöst werden konnte oder nach dem Wochenende evtl. noch weitergehende Expertenhilfe erforderlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Hallo dieter53,
vielen Dank für die Antwort.
Ich werde mich jetzt erst mal nach und nach mit den Hinweisen beschäftigen. Ich habe schon bemerkt, dass Windows 7 64 bit Version installiert sein muß, bevor man mit der Installation beginnen kann. Bitte haben Sie etwas Geduld. Bei erfolgreicher Installation von Windows 8.1 aauf meinem "Dell Vostro 3700" werde ich die Frage als gelöst markieren. Ansonsten werde ich Sie noch einmal benötgen.
Ein Problem weiß ich jetzt schon.
IM Gerätemanager taucht immer ein unbekanntes Gerät mit einrem ! Zeichen mit gelben Dreieck auf.
Ich habe im Inernet bisher noch keine Lösung gefunden.
Also ich Versuche jetzt mein Glück.

Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen

Wolfgang1958
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
Hallo dieter53,
vielen Dank für die Hinweise zu meiner Frage.
Es hat soweit geklappt.
Ich habe zwar noch 3 Treiber nicht richtig installiert sind.

Vielen Dank für die Mühe.
Ich wünsche Ihnen frohe Ostern
wolfgang1958
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.