1. alfredo VIP
  2. Windows 8
  3. Dienstag, 10. März 2020
Nachdem mein Multifunktionsdrucker HP 6830 den Geist aufgegeben hat, habe ich versucht, die Software mit Ccleaner zu löschen. Jetzt erscheint bei jedem Hochfahren des PC folgende Meldung: Run DLL Probleme beim Starten von C:\Programm\Files\HP\HP Officejet Pro 6830\bin\HP Status BL.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Frage: Wie kann ich diese nervige Meldung beseitigen?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Alfredo,

hier wird immer noch ein HP-Programm mit Windows gestartet, das jetzt eine der gelöschten Dateien nicht mehr findet.

Lösung: Installieren Sie die HP-Software noch einmal neu, um sie dann regulär über die Systemsteuerung zu deinstallieren (ganz ohne CCleaner). Danach sollte die Meldung verschwunden sein.

Alternativ können Sie versuchen, das betreffende HP-Tool aus dem Autostart Ihres Windows 8 zu löschen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.