1. Kundenadmin1 VIP
  2. Browser
  3. Dienstag, 12. August 2014
S.g. Redaktion
ich erlebe täglich, dass mein Browser in Windows 7 ohne Mausklick auf eine Werbeseite umschaltet. Wahrscheinlich bin ich mit dem Mauszeiger über eine Werbefläche gelangt, worauf automatisch die Werbung eingeschaltet wurde. Bei der Werbung von "Deichmann" war das eindeutig so. Die Ursprüngliche Webseite ist danach weg, d.h. kann nicht mit dem Zurück-Pfeil erreicht werden. - Das erinnert mich Eigenschaften von Windows 7, dort werden manchmal Formatierungen ohne Mausklick geändert. Es passiert mit dem IE und mit Firefox. Den Logitech-Maustreiber habe ich schon erneuert und jetzt erfolglos auf eine Microsoft-Maus gewechselt. Ist das Problem bekannt? Ist es ein Virus? Kaspersky hat nichts gemeldet.
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.