1. stb VIP
  2. Windows 10
  3. Freitag, 13. März 2020
Hallo Computerclub Team,
ich habe mein Notebook vor einiger Zeit umgestellt auf Windows 10 Home 1909. Nun irritiert mich aber die Anzeige der Betriebssystembuild-Info (siehe auch angehängte Bilddatei), obwohl der Rechner sonst ohne Probleme läuft.
Habe ich das richtige Update installiert oder warum steht bei "installiert am" das Datum 04.06.2019, wenn ich doch angeblich das Herbst bzw. November Update 2019 heruntergeladen und installiert habe?

Mfg
Stefan Brüggemann
Anhänge
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Brüggemann,

keine Sorge, mit 1909 sind Sie auf dem neuesten Stand.

Installiert am 4.6.2019 bedeutet, dass Ihr System zu diesem Zeitpunkt das letzte Mal neu aufgesetzt bzw. ein "großes" Update installiert wurde.

Version 1909 wurde jedoch lediglich als "Funktionsupdate" verbreitet, das mit einem normalen Neustart auskam.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
stb
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

vilen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Man freut sich immer wieder, wenn man auf der sichern Seite ist.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.