1. gasti VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 29. März 2015
Was ist das genau für ein gerät im Geräte Manager er Findet keinen Treiber Schreibt ( USB Controller Standard - USB--Hostcontroller Die dieses Gerät wurde angehalten , weil es Fehler gemeldet hat Code 43 Was ist und was soll das sein und wie kann ich mir das selber Reperieren Herr Koch Win7 32 Bit . Das einzige was er jetzt Laufend macht ist eine Schatten Kopie . Wie kann ich eine Schatten Kopier auf meiner Extrnen Festplaatte wieder am PC herstellen .
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Gasti,

um was für ein Gerät es sich handelt, das Probleme macht, weiß ich natürlich nicht, Sie müssten selbst wissen, welche USB-Geräte an Ihren Computer angeschlossen sind. Aber eins davon dürfte nicht funktionieren, weil Windows es deaktiviert hat. Ursache ist in der Regel ein veralteter Treiber. Insofern sollten Sie für das Gerät, was bei Ihnen nicht funktioniert, die neueste Treiber-Version von der Homepage des Herstellers herunterladen und installieren.

Sollte es sich um eine USB-Festplatte handeln, die Probleme macht, kann auch ein defektes Kabel die Ursache sein. Hier sollten Sie testweise ein anderes Kabel verwenden. Oder die Stromzufuhr über einen einzelnen USB-Anschluss genügt nicht. In dem Fall versuchen Sie es mit einem speziellen Kabel für USB-Festplatten, das an einem Ende zwei Stecker hat und die Platte mit dem Strom von zwei Anschlüssen versorgen kann.

Um die Schattenkopien auf einer USB-Platte zu deaktivieren, gehen Sie so vor:

1. Schließen Sie die Platte an den PC an und warten Sie, bis das Laufwerk erkannt wurde.
2. Tippen Sie das Tastenkürzel Windows + Pause und im nächsten Fenster links auf "Computerschutz".
3. Markieren Sie im nächsten Fenster den Eintrag der USB-Platte und klicken Sie auf "Konfigurieren".
4. Wählen Sie im nächsten Fenster die Option "Computerschutz deaktivieren" und schließen Sie alle Fenster per Klick auf OK.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
gasti
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Herr Koch das hat sich erledigt danke das sie mir geschrieben haben .Das gerät ist ein USB Ferteiler den nimmt er Seit einiger zeit nicht mehr an ob wohl er in ordung ist den habe ich erst neu Gekauft . Das problem ist win 7 . Windows nimmt gewisse USB Ferteiler nicht an da kommt die Fehler meldung es sind Keine Treiber forhanden . Weil wenn ich ihn beim neu start anstecke bast es wieder . Das ist immer wider das selbe da kann mann leider nichts machen .
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.