1. oldtimer VIP
  2. Windows
  3. Montag, 16. März 2020
Hi,
der neue computer mit WIN10 nimmt das email Programm von gmx nicht an.. Ich habe es geladen, kann es aufrufen, bekomme aber keine mails. Wo hakt es?
Vielen Dank im Voraus
oldtimer
Antworten (3)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo oldtimer,

vermutlich hakt es daran, dass Sie das Programm zwar installiert aber noch nicht eingerichtet haben. D.h., es kennt weder Ihre E-Mail-Adresse noch das Passwort.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
hi,
die ganzen einstellungen fuer das neue konto habe ich durchgearbeitet, auch die syncronisierung. Trotzdem erhalte ich keine mails. wo ist da noch eine mögliche barriere?
Ein passwort ist mir beim einrichten nicht abgefragt worden!
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Entschuldigung!
Hi noha,
die ganzen einstellungen für das gmx konto auf dem neuen pc habe ich durchgearbeitet, auch die syncronisierung. trotzdem erhalte ich och keine mails. wo ist da noch eine mögliche barriere?
ein passwort ist mir beim einrichten nicht abgefragt worden!
mhG
Oldtimer
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.