1. ewowi VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 30. März 2015
Offenbar hatte EasyRider54 ein ähnliches Problem, nur auf dem Notebook nicht auf dem PC.
Ich habe die ihm gegebenen Ratschläge umgesetzt. Und kann wieder ein eigenes Profil unter den alten Bezeichnungen einrichten. Das alte Profil ist aber verschwunden. Dessen Konfiguration ist mir aber sehr lieb geworden, zumal darunter auch mein sehr spezielles Outlook-Profil ist.
Liegt es vielleicht daran, dass ich ein 64-bit-System habe und den "Hex-Wert" in der 32-bit-Aufforderung geändert habe?
Ich hätte gern die alten Einstellungen wieder.
Herzlich
EWOWI
Antworten (1)
ewowi
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
In Ergänzung zu meiner Frage von vorgestern:
Vor allen Maßnahmen hatte ich versucht, mein altes Kennwort als geändertes Kennwort einzugeben; kein Erfolg.
Dann die in der Frage geäußerten Maßnahmen.
Nach Setzen des HEX-Wertes in der BAK-Datei auf Null (0) und Umbenennen unter Löschen von "BAK" öffneten sich in der Systemsteuerung,...., Benutzerkonten alle Benutzerkonten, die es auch vorher gab. Aber mein spezifisches Profil ließ sich weder unter dem alten Kennwort noch unter dem als geändert eingegebenen aklten Kennwort öffnen.
Meine Vorstellung ist, das alte Konto zu löschen und danach neu einzurichten unter altem Namen und altem Kennwort.
Oder muss ich meine Bemühungen aufgeben?
Weiterhin herzlichst
EWOWI
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.