1. fernando VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 31. März 2015
Hallo Experten Team. Mein Betr.-System ist Windows 7 Home Premium.
Mein Internet-Provider ist t-online.de
Auf der Startseite von t-online.de werden kleine Videos angeboten.
Möchte ich ein Video anschauen, dann bleibt der kleine Bildschirm schwarz. Den
Ton dazu kann ich aber oft hören.
Gibt es eine Lösung ?
Mit freundlichen Grüßen - fernando -
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Fernando,

offensichtlich hat Ihr Browser (nutzen Sie Firefox?) Probleme mit der Darstellung von Flash-Inhalten.

Öffnen SIe bitte einmal die Internetseite https://www.adobe.com/de/software/flash/about/. Die aktuelle Version ist 17.0xx. Haben Sie die installiert?

Alternativ können Sie auch den Browser Google Chrome nutzen, der hat Flash standardmäßig an Bord. https://www.google.com/chrome/browser/desktop/index.html

Beste Grüße
Nils Matthiesen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Guten Tag Herr Matthiesen.
Habe Adobe 17.0xx heruntergeladen und installiert. Kann die Videos jetzt
sehen. Danke.
Leider hat Adobe weder auf dem Desk noch in der Taskleiste Symbole angelegt.
Auch nicht in Windows alle Programme. Kann ich das noch nachträglich machen ?
Mit freundlichen Grüßen - Fernando -
Anhänge
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Derartige Funktionen benötigen Sie nicht, da Flash automatisch mit Ihrem Browser startet. Sie müssen es also nicht extra anschubsen.

Beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.