Werte Community, ich habe meinen Dateiversionsverlauf mit Win 10 bisher auf einer USB-Festplatte gespeichert. Seit ca 3 Wochen erkennt mein Laptop die Festplatte nicht mehr.
Beim letzten Mal wurde sie zwar erkannt doch war der Festplattenbuchstabe (F) 2 mal
zu sehen und es konnte nicht zugegriffen werden. Seitdem ertönt beim Einstecken dieser
Festplatte der bekannte Bestätigungston, ein Icon ist im Explorer nicht zu sehen, ich kann auf dieses Gerät nicht zugreifen. In der Datenträgerverwaltung ist die Festplate auch nicht zu sehen. In der Benachrichtigung erscheint ein Hinweis „Speicherintegrität kann nicht gestartet werden, auf Ihrem Gerät besteht möglicherweise eine Inkompatibilität.
Alle anderen Speichermedien werden erkannt (SD Usb-Stick).
Wer kann mir hier weiterhelfen, im Voraus schon mal besten Dank.

Beantwortete Frage von dirkkleemann März 30, 2020