Ich habe vor vier Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und sämtliche Programme von dem alten Laptop auf den neuen umgezogen. Unter anderem auch diverse Wörterbücher. Hat alles prima geklappt. Nun habe ich mir ein weiteres Wörterbuch bestellt und wollte dies auf meinem neuen Laptop installieren. Leider wurde die Installation abgebrochen mit dem Hinweis, dass ich dafür Administratorrechte benötige. Und da beginnt mein Problem, denn obwohl ich verschiedene Möglichkeit versucht habe, um diese Rechte zu bekommen, werde ich überall abgeblockt. D.h., ich kann dieses Wörterbuch nicht installieren solange ich keine Administratorrechte habe. Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich an diese Rechte komme?
Dank im Voraus
Matthias Wenderoth

Beantwortete Frage von Lippmann April 20, 2020