- winfried-43 VIP
- Tablet & Smartphone
- Samstag, 18. April 2020
Sehr geehrter Herr Koch! Trotz Kündigung wegen unpassenden, begründeten Abhandlungen (Huawie 30) wurde die Hefte 3 + 4 zugesandt, weswegen auch u.a. die Rechnung fehlt.
Auch jetzt u.a. im Heft 3 in den Funktionen Klingelton, Hintergrund- und Sperrbildschirm sind Weisungen, auch bei eigenen Ableitungen nicht möglich sie entsprechend korrekt zu installieren, nötigenfalls anderweitig sich informieren.
Man hat den Eindruck, dass hier, wie auch im Falle Windows/Linux nur zum Vorteil des Verlagshauses gehandelt wird.
Momentan versuche ich die Teile die verändert umzusetzen sind einzurichten. Es tut mir leid.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Brodbeck
Auch jetzt u.a. im Heft 3 in den Funktionen Klingelton, Hintergrund- und Sperrbildschirm sind Weisungen, auch bei eigenen Ableitungen nicht möglich sie entsprechend korrekt zu installieren, nötigenfalls anderweitig sich informieren.
Man hat den Eindruck, dass hier, wie auch im Falle Windows/Linux nur zum Vorteil des Verlagshauses gehandelt wird.
Momentan versuche ich die Teile die verändert umzusetzen sind einzurichten. Es tut mir leid.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Brodbeck
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.