1. schlotti VIP
  2. Windows 10
  3. Montag, 20. April 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vor wenigen Tagen habe ich in meinen PC eine neue Mutterplatine, einen neuen Prozessor und neue Speicherriegel eingebaut. Seitdem meldet Windows, dass ich Windows aktivieren soll. Leider kann ich den Aktivierungscode, den Sie mir seinerzeit geschickt haben, nicht mehr finden weil ich ihn möglicherweise entsorgt habe. Können Sie mir helfen?

Ich habe damals von Ihnen die Windows 10 DVD erhalten und auch installiert.

Kunden-Nummer: 81-811914-96
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo schlotti,

nachdem Sie so viele Hardwarekomponenten ersetzt haben, könnte es sein, dass Ihr ursprünglicher Aktivierungscode von Windows nicht mehr akzeptiert wird.

MfG,
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Schlotti,

wenden Sie sich mit Ihrer Frage bitte an den Leserservice des Verlags, wir hier im Computerwissen Club können Ihnen leider nur bei technischen Fragen weiterhelfen.

Sie erreichen die Kollegen entweder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0228-95 50 100.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.