1. rowijo VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 02. April 2015
Guten Tag,
ich verwende den WMP für das Hören von von e-audio aus der städtischen Bibliothek.
Dafür muss ich von der Bibliothek ein Buch herunterladen und im WMP dann freischalten.
Das hat bis jetzt gut funktioniert. Plötzlich aber erscheint eine Fehlermeldung - ich füge einen Druck der Bildschirmseite bei. WMP deaktivieren und wieder aktivieren hat nichts gebracht. Die Bibliothek hat ihr System überprüft und festgestellt, daß alles i.O. ist.
mfg Rolf Jost
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo rowijo,

1. Das Einfügen einer Anlage ist per Klick auf "Durchsuchen" (siehe mein beigefügter Dateianhang) möglich. Danach navigieren Sie zu der Position, wo sich die Anlage auf Ihrem Computer befindet. Wenn gefunden mit Maus markieren und Klick auf Öffnen. Damit ist die Anlage voreingestellt und kann mit der Antwort gesendet werden.

2. Bitte statt eine neue Frage zu stellen, mit einer Antwort (auch wenn es der eigene Thread ist) antworten !

Ich hoffe, dass Ihnen meine Tipps etwas weiterhelfen !

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
rowijo
VIP
Ich leihe mir Hörbücher von der städtischen Bibliothek aus. Dazu muss ich das Buch herunterladen im WMP öffnen und dann mit dem mp3 Player synchronisieren. Das hat bis jetzt problemlos funktioniert aber jetzt erscheint eine Fehlermeldung (mp3a.jpg) mit der ich nichts anfangen kann.
Ich habe es dann auf einem anderen PC versucht Hier komme bis zum dem Fenster zum holen der Lizenz, darin müsste der Titel des Buches angezeigt werden, es wird aber nur " " angezeigt (mp3b.doc)
In der Anlage sehen Sie die beiden Fehlermeldungen (Bildschirmfoto).
Ich hoffe auf Ihre Hilfe.
mfg Rolf Jost
Anhänge
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo rowijo,

da ich die von Ihnen genutzte Plattform selbst nicht kenne, habe ich anhand Ihrer beigefügten Fotos einmal nach 'onleihe' und DiViBib GmbH" recherchiert und hierbei diese Seite bzw. das dazugehörige Userforum entdeckt. Möglicherweise liegt das von Ihnen geschilderte Problem auch an dem dort diskutierten. Danke für Ihr Feedback !

Trotz dieses Ärgernisses wünsche ich Ihnen noch schöne Osterfeiertage!

Freundliche Grüße
dieter53

Hinweis: Um den Zusammenhang von Fragen, die zuvor bereits gestellt wurden, zu erhalten, bitte darauf immer per
"Ihre Antwort" (unterhalb der Ihnen gegebenen Antwort) anworten (gleichfalls bei eigenen Nachträgen zu einer noch nicht beantworteten Frage, anstelle eine neue Frage zu stellen).
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Guten Tag Herr Jost,

das sieht in der Tat nach Problemem mit der Rechteverwaltung aus, es liegt also wahrscheinlich an der Datei/ den Dateien. Fragen Sie am besten bei der städtischen Bibliothek nach.

Beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.