1. rudolf-stocker VIP
  2. Windows 10
  3. Dienstag, 28. April 2020
Hallo
Ich nehme Bezug auf meine letzte Anfrage vor einer Woche und ergänze: Bei den Einstellungen ist bei Region/Formate Deutsch (Schweiz) drinn.
NB. der lokale User hat jetzt auch Admin-Rechte. Der zweite Admin-User auf dem gleichen PC startet nach wie vor mit Deutsch/Schweiz und hat die gleiche Einstellungen wie der erste.
Wie und wo kann ich noch deutsch/deutsch auf deutsch/scweiz ändern?
Bitte beachten Sie, die Mail-Adresse wurde von stockersoft@swissonline auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geändert. stockersoft gibt es im Computerwissen club nicht mehr.
MfG R. Stocker
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.