Sehr geehrte Damen und Herren,
um Spy- und Maleware abzuwehren nutze ich die kostenlose Version von “Spybot-Search&Destroy”. Nach Feststellung, dass dieses Programm bei jedem auf dem Rechner angelegten Windows-Benutzer ein anderes Erscheinigungsbild hat, deinstallierte ich es und installierte es anschließend neu. Dabei habe ich besonders auf die Einstellung “deutsch” geachtet.
Leider hat sich durch meine Aktion nicht das Geringste verbessert (siehe Anlagen). Habe ich etwas übersehen?
Freundliche Grüße
Horst Baumann
Hallo Herr Baumann,
das Programm kann nur von einem Administratoraccount sinnvoll ausgeführt werden, da nur dann die erforderlichen rechte da sind. Ich vermute deshalb sieht es bei normalen Nutzern anders aus.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
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Hallo Herr Baumann,
wieso kann Ihnen vielleicht der Hersteller sagen. ich meine mehr als bei der Installation auf die Sprache achten, kann man da nicht.
Ok man kann mehr, man kann die Sprache auch nachträglich ändern, wie das geht wird Beantwortete Frage von dirkkleemann April 29, 2020
Guten morgen Herr Kleemann,
danke für Ihren Tipp. Damit konnte ich die Sprache bei einem der weiteren Benutzer tatsächlich auf “deutsch” umswitchen, nicht jedoch die abweichende Maskenoptik. Beim zweiten Benutzer passierte garnichts. Ich habe jetzt allerdings festgestellt, dass ich bei den beiden Normal-Benutzern ebenfalls eine normal aussehende deutschsprachige Maskenansicht erhalte wenn ich das Programm über den Kontext-Menüpunkt “als Administrator starten” in Gang setze.
Freundliche Grüße
Horst Baumann