Hallo, meine Damen und Herren!
Ich habe wieder mal ein Problem. Anfang April lief mein Virenschutzprogramm bei AVG Tune Up aus. Per Internet hatte ich es verlängert. Am 6. April wurde der Betrag an Global Collect bereits überwiesen. Meine Bank bestätigte mir die Abbuchung.
Bisher bekam ich dann von AVG eine E-Mail, mit der ich den Lizenzschlüssel öffnen konnte. Das Einzige, was ich bisher habe, und das gleich am nächsten Tag, dass sie sich für die Bestellung bedanken.
Jetzt warte ich seit fast vier Wochen auf diese E-Mail mit dem neuen Lizenzschlüssel. Ich finde weder bei AVG noch bei Global Collect eine E-Mail-Adresse oder eine Telefon-Nummer, die funktioniert.
Wie kann ich mich bewerkbar machen? Wissen Sie mir einen Rat?
Im Voraus besten Dank – morgenrot

Beantwortete Frage von dirkkleemann April 29, 2020