1. hoheihe VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 07. April 2015
Sehr geehrte damen und herren,

mit interesse habe ich den artikel W 570 in der ausgabe 4-15 "windows 10 testen ohne risiko". Leider habe ich beim installtionsversuch des VMware Players 7 das problem, dass ich einen pc mit win7 32-bit habe, der player aber anscheinend nur mit einem 64-bit-system läuft. Gibt es den player auxh für 32-bit-system (auf der homepage von VMware habe ich nichts gefunden).
Vielen dank für Ihre bemühungen.

Mfg.

Horst Heining
Antworten (1)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Heining,

ich habe hier die Version 6.0.4 unter Windows 7 32-Bit laufen. Als Gäste sind mehrere Ubuntu-Versionen und Windows XP installiert. In der Tat gibt es die Version 7 nur noch als 64-Bit-Version.
Aber die Version 6 können Sie nach wie vor hier
https://my.vmware.com/web/vmware/free#desktop_end_user_computing/vmware_player/6_0|PLAYER-605|product_downloads
herunter laden. Dazu im Reiter Major Version die Version 6 auswählen.
Ob diese Version dann Windows 10 unterstützen kann und wie groß der Aufwand dazu ist, weiß ich nicht.

VG
Norbert Hahn
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.