1. roger73 VIP
  2. Windows 8
  3. Mittwoch, 08. April 2015
Hallo,

ich habe mir Windows 10 auf einem Laptop drauf gemacht.
Jetzt habe ich das Problem das es mir einige Softwares gelöscht.
würde diese gerne Wiederherstellen. Da ich in der Datenverwaltung eine
Partition habe mit Windows 8,1 weis aber leider nicht wie ich diese
Wiederherstellen kann können sie mir Helfen

Freundlichem Gruß

Roger73
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Roger,

haben Sie Window 10 parallel zu Windows 8.1 installiert oder es drübergebügelt?

Besten Gruß
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Guten Tag

Ich habe Windows 10 drübergebügelt und und eine Auffrischung gemacht.
Jetzt sind einige Sachen weg bekomme ich diese wieder ?

Gruß Roger
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
Nur damit ich das richtig verstehe: Sie haben 10 über 8.1 installiert und fragen sich jetzt, wo Ihre Programme geblieben sind?

Laut Microsoft können Sie zwar die meisten Programme weiterverwenden, aber nicht alle. Die funktionieren unter Windows 10 schlicht und ergreifend einfach (noch) nicht. Wichtig: Windows 10 ist eine BETA-Version, die noch fehlerhaft arbeitet. Sie sollten Sie also nur zusätzlich zu einem anderen Windows installieren und keinesfalls die alte Version ersetzen.

PS Bitte nicht die gleichen Fragen mehrmals ins Forum eintragen.

Beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.