1. braweser VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 09. April 2015
Über Nacht hat sich mein Desktop selbstständig gemacht, die Anordnung der Symbole willkürlich verändert und die Anzeige so vergrößert, dass die Ränder auf allen Seiten ein wenig ab geschnitten werden. Unter anderem ist das Lesen von E-Mails in der Vergrößerung umständlich, weil ich dauernd scrollen muss. Wie kommne ich zurück auf die Normaleinstellung?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

besten Dank für Ihren Hinweis. Merkwürdig: Das Problem hat sich von selbst gelöst. Zwischendurch war mein Computer abgeschaltet. Nach dem Wiederhochlaufen war alles wie immer. Unabhängig davon habe ich mir Ihre Empfehlung gemerkt für den Fall, dass das wieder passiert.

Freundliche Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Morgen,

wahrscheinlich haben sich die Einstellungen der "Anzeige" verschluckt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf der Arbeitsoberfläche (Desktop) an eine freie Stelle und wählen Sie "Bildschirmausflösung". Im neuen Fenster stellen Sie die Auflösung wieder so ein, dass sie zu Ihrem Bildschirm passt. Sind Sie nicht sicher, probieren Sie einfach verschiendene Auflösungen aus.

Löst das Ihr Problem?

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.