Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollten das Bankprogramm Hibiscus nutzen. Das Konto der Postbank konnten wir
einrichten, bei der DKB sind wir gescheitert. Wir wissen nicht was wir falsch eingegeben
haben. Vielleicht kann Herr Wagenknecht anhand des Fehlerprotokolls eine Aussage
machen.
Mit freundlichen Grüßen G.Teschner
Hallo Herr Teschner,
laut Foren kommt so etwas mal vor, da wurde beim Anlegend er Bankdaten etwas falsch generiert. Laut meiner Recherche sollte die Aktualisierung der BPD helfen, die Beantwortete Frage von dirkkleemann Mai 24, 2020
Sehr geehrter Herr Kleemann,
leider nützt uns diese Aussage gar nichts. Wir haben weiter probiert, aber es ist keine
Chance die Konten für DKB zu erfassen.WIr hängen nochmal ein Fehlerprotokoll an.
Das Konto der Postbank konnte wir zwar erfassen, aber beim Abrufen der Umsätze kommt der Fehler 9050 ! Können Sie uns das erläutern, bzw. wo findet man die Erklärung für die Fehlercodes.
Mit freundlichen Grüßen
G.Teschner
Hallo Herr Teschner,
haben Sie bei der DKB den HBCI Zugang frei geschaltet?
mehr kann ich für Sie leider nicht machen. Ich kann Ihnen helfen Programme richtig zu installieren und auch bei ein paar Einstellungen und Bedienungsproblemen kann ich mein Wissen beisteuern. Hier geht es aber um Probleme, bei denen Ihnen eher der Entwickler helfen kann, Sie können Beantwortete Frage von dirkkleemann Mai 29, 2020