Ich habe heute die CD bekommen und habe Anti-spy so eingerichtet wie im Heft vorgeschlagen. Jetzt kann ich aber aus meinen Mails heraus keinen Link mehr ausführen. Gemerkt habe ich das, als ich für WinOptimizer den Lizenzschlüssel anfordern wollte, und das nicht ging. Wenn ich den Bestätigungslink anklicke, bewegt sich gar nichts.
Dann habe ich versucht aus einer anderen Mail einen Link zu einem Vortrag zu aktivieren, auch da bewegte sich nichts, obwohl ich ihn vorher schon erfolgreich benutzt hatte.
Wo muss ich jetzt im Anti-Spy etwas zurücknehmen?
Nach der Installation wurde ich angehalten, ein Update vorzunehmen. Es ist jetzt die Version 1.0.6593.15228 aufgespielt. Windows 10
Ohne die Funktion hänge ich richtig in der Luft, sie ist wichtig für mich.
Ich hoffe, sie können mir helfen. Sonst muss ich dies Programm wohl leider wieder auf Standard setzen und deinstallieren.
Freundliche Grüße,
Helga Seemann

Beantwortete Frage von dirkkleemann Juni 4, 2020