0 Kommentare

Habe durch einen einfachen Fehler meinen ganzen PC versaut.
Doch der Reihe nach:
Habe Eset für das aufspüren von Spam eingesetzt, doch der hat alles was ich auf em PC hatte schlicht als Spam eingestuft und in Quarantäne verschoben. Dort konnte nich es aus Ermangelung der Kenntnisse mit Eset nicht mehr heraushohlen.
Ich Löschte daraufhin windows von meinem PC über die Installations CD von Computerwissen, was sehr gut geklappt hat.
Habe dann windows neu eingespielt, als das fertig war hohlte ich eine meiner Sicherungen und spielte diese wieder auf. hat auch geklappt .
Jetzt kam noch die Aufgabe, das Update wieder auf 1909 zu installieren. Auch das hat funktioniert.
Aber nun habe ich das Problem ,dass beim Windows Start nur noch ein Temporäres Profil geladen werde kann.
Zu Microsoft möchte ich mich NICHT anmelden, der hat nach dem durchsuchen der Software buchstäblich NICHTs für mich , was ich brauchen könnte.
Was aber kann ich nun machen, um wieder mein Normales System zu erhalten??
Das von mir nachinstallierte Desktop Restore funktioniert in diesem Fall leider nicht um die Icons so festzuhalten wie ich es gewohnt bin.
Wer kann mir am besten helfen???

Sonnige Grüße von Floky

Beantwortete Frage von floky Juni 3, 2020