0 Kommentare

Ich habe ein kleines Problem das ich aber nicht Lösen Kann SpyHunter 4 ist bei irgend einer Software Instaliert worden im hintergrund . Das Problem ist jetzt ich kann die software nicht deinstalieren es Funktioniert mit keinem Pro das ich habe . Den wenn ich es deinstalieren will kommt immer wieder die Seite wollen sie Instalieren . Deinstalieren ist nicht möglich . Das programm behindert mein Ganzen PC . Dan kommt immer kaufen klicke ich auch immer weg Funktioniert auch nicht . Ich bin schon langsam radlos . Habe auch im Netzt über das prolem gestöbert aber habe nur die selben fragen gelesen und keine Antwort gefunden . Schreibt mir Bitte ich bin froh wenn das Program von mein PC vollstänig weg ist den dann funtioniert mein System wieder so wie es war .

Beantwortete Frage von gasti April 17, 2015