1. gasti VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 10. April 2015
Ich habe ein kleines Problem das ich aber nicht Lösen Kann SpyHunter 4 ist bei irgend einer Software Instaliert worden im hintergrund . Das Problem ist jetzt ich kann die software nicht deinstalieren es Funktioniert mit keinem Pro das ich habe . Den wenn ich es deinstalieren will kommt immer wieder die Seite wollen sie Instalieren . Deinstalieren ist nicht möglich . Das programm behindert mein Ganzen PC . Dan kommt immer kaufen klicke ich auch immer weg Funktioniert auch nicht . Ich bin schon langsam radlos . Habe auch im Netzt über das prolem gestöbert aber habe nur die selben fragen gelesen und keine Antwort gefunden . Schreibt mir Bitte ich bin froh wenn das Program von mein PC vollstänig weg ist den dann funtioniert mein System wieder so wie es war .
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo gasti,

dieser Beitrag sollte Ihnen helfen. (siehe auch hier).

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Guten Tag,

nutzen Sie zum Entfernen das kostenlose Tool ADW-Cleaner:

1 Überspielen Sie die Gratissoftware AdwCleaner (https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/) aus dem Internet. Danach müssen Sie lediglich das Programm „adwcleaner.exe“ per Doppelklick starten, das Programm müssen Sie nicht installieren. Sie müssen nur einmal auf „J’accepte“ klicken. Im Hauptfenster von AdwCleaner klicken Sie auf zunächst auf „Suchen“, das startet die Fahndung nach Adware, Toolbars, Browser-Hijackern und anderen unerwünschte Programmen auf. Kurze Zeit später listet AdwCleaner alle Treffer auf.

2 Nun müssen Sie nur noch auf „Löschen“ und „Ja“ klicken, und sämtliche Störenfriede werden entfernt und der Computer neu gestartet. Anschließend überprüfen Sie, ob das Internetzugriffsprogramm wieder einwandfrei funktioniert. Falls nicht, verwenden Sie zusätzlich das Programm „Malwarebytes“ (http://www.malwarebytes.org). Es funktioniert ganz ähnlich.

Beste Grüße
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
gasti
VIP
Nein das Funktioniert nicht den Adw findet die extra Einträge und schreibt das war erfolgreich . Ich habe es einfacher gemacht ich habe gottseitanke Acronis das hat das ganze Problem auf einmal gelöst aber nur mit Acronis 2014 , Acronis 2015 Schaft das nicht . Trotzdem danke .
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.