1. wfroeschl VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 04. Juni 2020
ich verwende Windows 10 und wollte das Programm Teamviewer downloaden. Der download selbst hat geklappt aber als ich die exe Datei ausführen wollte kam immer die Meldung "Fehler beim Entpacken" und die Installation der App war nicht möglich. woran kann das liegen?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo wfroeschl,

falls auch das Entpacken als Administrator nicht klappt, ist die heruntergeladene Datei wahrscheinlich unterwegs beschädigt bzw. nicht korrekt abgespeichert worden. Dann empfehle ich Ihnen, das Installationsprogramm noch einmal unter https://www.teamviewer.com/de/download beim Hersteller herunterzuladen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo wfroeschl,

starten Sie die Installationsdatei mit rechter Maustaste und "als Administrator ausführen".

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.