1. horstkattanek VIP
  2. Windows 8
  3. Freitag, 10. April 2015
Guten Tag Herr Beisecker,

nach Pannenhelfer Ausgabe Nr. $ - April 2015 habe ich Ihre Ratschläge zum Erkennen gefälschter Programme ausführen wollen.

Leider funktionierte nur "G Data FakeAVCleaner".

Fehlermeldungen:
Für Emisoft Emergency Kit - Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden.

Für Eset Rouge Applications Remover - Die Side-by-Side Konfiguration ist ungültig

Meine Daten:
WINDOWS 8.1 Update
Kaspersky
4 GB Ram

Welche Hinweise können Sie mir geben?

Grüße Horst Kattabek
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Kattanek,

da die Experten des Verlages voraussichtlich erst wieder ab Montag im Dienst sind, versuche ich, Ihnen vorab einige Hinweise zu Ihren gestrigen Fragen zu geben.

(1) zum 'Emsisoft Emergency Kit' - Evtl .könnte es am installierten Kaspersky liegen ? (ist aber nur eine Vermutung) /
Noch einige Ergänzungsfragen meinerseits :
- Haben Sie die Software auf einem USB-Stick installiert ?
- Wann erscheint diese Meldung "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" ?

(2) zum 'Eset Rogue Applications Remover' Side-by-Side Konfigurations-Fehler:
- Wurden die Ausführungsschritte lt. dieser Seite
(insbesondere "3. Führen Sie ESET Rogue Application Remover (ERAR) aus") beachtet ?. d.h. u.a. haben Sie die richtige Version von ESET Rogue Application Remover (ERAR) installiert (32-bit oder 64 Bit) ? (siehe hier).

Weitere Hinweise zum Fehler "Side-by-Side Konfiguration ungültig", finden Sie in diesem Beitrag, ggf. wäre auch die für Windows 8 hier downloadbare "Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2012 Update 4"-Version in Betracht zu ziehen (hierbei bitte 32-Bit- (url= VSU4\vcredist_x86.exe) und 64-Bit- (=VSU4\vcredist_x64.exe) Version unterscheiden !)

Wenn Sie die gestellten Ergänzungsfragen noch beantworten könnten, wäre das für die Beantwortung Ihrer Frage durch die Experten von Vorteil.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und bedanke mich vorab auch für Ihre Antworten
- damit es die Experten mit berücksichtigen können -
mit freundlichen Grüßen

dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
Guten Tag dieter53,

vielen Dank für Ihre Hinweise, ich habe alles befolgt und versucht auszuführen, leider kein Erfolg.

Zu den Antworten:
(1) Kaspersky-Schutz für 15 Minuten aufgehoben
Kaspersky ist nicht auf USB installiert
Die Meldung, dass "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"
wird sofort nach Dateistart angezeigt.

(2) Das Herunterladen der 64-Bit-Version ESET Rogue gelingt.
Die Installation, siehe (1)

Ich bin ratlos

Danke
Horst Kattanek
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Hallo Herr Kattanek,

dann warten wir mal ab, was die Experten dazu meinen ...
Anmerkung: Bzgl. des USB-Sticks hatte ich nicht Kaspersky, sondern das 'Emsisoft Emergency Kit' gemeint - aber ist jetzt auch egal.Dennoch "Danke" für Ihre Antwort !

Noch einen schönen Sonntag!

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.