1. floky VIP
  2. PC-Komponenten
  3. Mittwoch, 10. Juni 2020
All meine Versuche meine vom Arzt MRT angefertigte CD zu öffnen schlugen fehl. Weder mit Text noch mit Fotoprogrammen ist was zu machen. Es ist nur zu sehen dass unmengen an Daten drauf sind.
Aber die einzelnen Aufnahmen kann ich nicht öffnen. Diese Öffnungen zeigen fann nur irgendwelche Grafiksymbole an, mit dennen ich nichts anfangen kann. Hat jemand eine Idee??
Sonnige Flokygrüße
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Floky,

üblicherweise ist auf solchen CDs ein Programm enthalten, mit dem Sie die Bildserien anzeigen können. Je nach Gerätehersteller funktioniert das nur unter Windows oder es wird eine Java-Laufzeitumgebung benötigt, die bei Windows erst installiert werden muss. In jedem Fall gibt es aber eine Beschreibung dazu auf der CD.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. PC-Komponenten
  3. # 1 1
floky
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Vielen Dank Noa, ich hatte vergessen zu erwähnen dass die CD in englisch gehalten ist, ich sie deshalb auch nicht lesen kann.
Das soll nun der mich behandelnde Arzt übernehmen.
Schönes Wochenende :)
FG on Floky
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. PC-Komponenten
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.