- josef-schreiner VIP
- Windows
- Sonntag, 12. April 2015
Lieber Herr Kratzl,
ich habe mir die CD "Der Windows-Berater" Jahres Edition 2014 gekauft.
Grundsätzlich bin ich mit der CD sehr zufrieden, bemängele aber folgende Punkte:
1. Unter Impressum geben Sie die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an
Eine E-Mail an diese Adresse wird aber von Ihnen nicht bearbeitet bzw. beantwortet, sondern man erhält eine automatische E-Mail-Antwort mit dem Hinweis: Fragen im Club Computerwissen zu stellen.
Der Hinweis im Impressum ist somit irreführend.
Außerdem gibt es doch auch evtl. Fragen, die man nicht öffentlich stellen möchte.
2. Drucken
Wie kann man mehrere Seiten oder einen vollständigen Beitrag z. B. J100 aus der Ausgabe 10/2014 drucken?
Bei einem Klick auf das Drucksymbol wird immer nur die angezeigte Seite gedruckt.
2. Text kopieren
Warum kann man einen Textbereich nicht in die Zwischenablage übernehmen?
Der Umweg über Snipping Tool hilft zwar, ist aber umständlich.
Herzliche Dank für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
ich habe mir die CD "Der Windows-Berater" Jahres Edition 2014 gekauft.
Grundsätzlich bin ich mit der CD sehr zufrieden, bemängele aber folgende Punkte:
1. Unter Impressum geben Sie die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an
Eine E-Mail an diese Adresse wird aber von Ihnen nicht bearbeitet bzw. beantwortet, sondern man erhält eine automatische E-Mail-Antwort mit dem Hinweis: Fragen im Club Computerwissen zu stellen.
Der Hinweis im Impressum ist somit irreführend.
Außerdem gibt es doch auch evtl. Fragen, die man nicht öffentlich stellen möchte.
2. Drucken
Wie kann man mehrere Seiten oder einen vollständigen Beitrag z. B. J100 aus der Ausgabe 10/2014 drucken?
Bei einem Klick auf das Drucksymbol wird immer nur die angezeigte Seite gedruckt.
2. Text kopieren
Warum kann man einen Textbereich nicht in die Zwischenablage übernehmen?
Der Umweg über Snipping Tool hilft zwar, ist aber umständlich.
Herzliche Dank für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.