1. bumanha VIP
  2. PC-Komponenten
  3. Mittwoch, 15. Juli 2020
Gesendet: Dienstag, 14. Juli 2020 um 21:23 Uhr
Von: "Manfred Haas" <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

An: "Monika Rohn - Herausgeberin von Linux-Insider" <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Betreff: Aw: Anforderungsbestätigung "Linux Insider"

Sehr geehrte Frau Rohn,
zwischenzeitlich eine XP Lösung gefunden, bitte ich Sie um eine Problemlösung zu meinem bestehenden Konto insbesondere zu den Anleitungen des Linux Insider,
Nachfolgend Problemkorespondenz;

Sehr geehrte Damen & Herren, beim Einsatz der CD erscheint "Requirement CPU x86-64only i686, Bildschirm nur durch Herunterfahren zu löschen!!

Computerdaten: - Lenovo Thinkpad T60, Genuine Intel(R) CPU, T1300 @ 1666Hz, T1,66GHZ 1.99RAM
- XP Pro, Serv.3, Version 2002

Mehrere Versuche, Anmeldung/ Registrierung zum Kto. um Hilfe zu erhalten, scheiterten
Wie läßt sich mein Computer und das Linux Inside Abonnement dennoch nutzen???
Kd-Nr. 1 KD-Nr.93-793495-96
2 KD-Nr; (für Anforderung XP)
4. Linux ist kinderleicht zu bedienen:
"Ubuntu" ist die weltweit führende Linux-Version für Windows-Umsteiger.
Es lässt sich auch auf alten PCs oder Notebooks problemlos installieren.
[
Ihrer Stellungnahme sehe ich mit großem Interesse entgegen.
Mit freundlichem Gruß Manfred Haas
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Haas,

Wie läßt sich mein Computer und das Linux Inside Abonnement dennoch nutzen???

Wir haben Ihnen auf Ihre Frage schon am 27.06.2020 17:44 und 29.06.2020 11:44 geantwortet.
Ihr Gerät ist von 2006/2007 und für die Ubuntu-Version auf der DVD zu schwach ausgerüstet. Es gibt aber Linux-Distributionen, die mit Ihrem Lenovo Thinkpad T60 wahrscheinlich noch laufen.
Mehrere Versuche, Anmeldung/ Registrierung zum Kto. um Hilfe zu erhalten, scheiterten

Ihr Antwort schreiben Sie bitte immer direkt unter Ihre Frage in das Antwortfeld hier im Club. Sie gelangen über den Link "Dieses Thema lesen" in der Mail oder hier im Club über "meine Fragen" zu dem Thema.
Die Benachrichtigungsmail über eine neue Antwort im Club dürfen Sie nicht für Ihre Antwort verwenden. Es ist eine "no-reply"-Mail (keine Antwort).

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. PC-Komponenten
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.