1. brunogole VIP
  2. Windows 10
  3. Samstag, 18. Juli 2020
Ich bin mit der Frage schon mal bei Ihnen gewesen und da haben Sie mir geraten auf die
Leertaste zudrücken das würde helfen,den war nicht so!
Hier die Frage mein Hintergrund Bild ist seit einiger Zeit ein Nebelschleier und habe zur
gleichen Zeit kein Passwort Eingabe mehr da haben Sie mir geraten auf die Leertaste zudrücken dann hätte ich beides wieder.
kann es sein weil ich die erleichterte Bedingung an habe das es deswegen nicht geht?
Denn ich bin Halbseitig Gelähmt da brauche ich sie
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo brunogole,

könnten Sie ein Foto mit der Kamera von dem "vernebelten Hintergrundbild" hier reinstellen?
Haben Sie die Passworteingabe evtl. deaktiviert?
Verschwindet das nebelige Bild irgendwann?
Kommen Sie überhaupt nicht mehr ins System?

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
noha
VIP
Moin,

das Hintergrundbild wird immer extrem unscharf (vernebelt?) angzeigt, wenn die Eingabezeile für das Passwort eingeblendet wird. Das ist schon immer so in Windows 10.

VG
noha
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Hallo noha,

und habe zur
gleichen Zeit kein Passwort Eingabe mehr da haben Sie mir geraten auf die Leertaste zudrücken dann hätte ich beides wieder.

brunogole bekommt offenbar die Aufforderung zur Passworteingabe gar nicht.
Das ist für mich rätselhaft.

MfG
Li
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
noha
VIP
Hallo,

ich habe mal im Testsystem (Windows 10 20H2) einen Testbenutzer ohne Passwort angelegt. Er bekommt das im Anhang gezeigte Bild zum Anmelden. Es gibt keine Zeile zum Eingeben eines Passworts sonder nur die Schaltfläche "Anmelden". Das Bild bleibt übrigens scharf.

VG
noha
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 4
Hallo Brunogole,

angesichts der Tatsache, dass Sie bereits das dritte Mal ein Diskussionsthema zu dieser Frage eröffnen, muss ich Sie ein kleines bisschen zur Ordnung rufen.

Sowohl Herr Lippmann als auch Herr Kleemann haben Ihnen ja bereits in den anderen Fragen Hinweise gegeben, wie eventuell auf das Problem zu reagieren ist. Da wäre es sinnvoll, wenn Sie konkret an Ort und Stelle auf den Lösungsvorschlag eingehen und einmal genauer beschreiben, was denn nun bei Ihnen passiert bzw. nicht passiert und wann genau der vernebelte Bildschirm auftritt.

Nun gut, da wir hier jetzt im dritten Thema sind, einmal meinerseits die konkrete Rückfrage: Wann genau tritt denn die Vernebelung auf? Während der Windows-Anmeldung? Im laufenden Betrieb? Wenn der Bildschirmschoner angeht? Nur so kommen wir zu einer Lösung. Bei einem abgestürzten Programm vernebelt der Bildschirm nämlich auch – in dem Fall kommt es nicht zur Passworteingabe.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.