1. nasodie VIP
  2. Windows 8
  3. Mittwoch, 15. April 2015
Sehr geehrter Herr Beidecker,
Zu Ihrem Artikel "Räumen Sie Iheren Windows auf....usw." habe ich für meinen PC 8.1
den CCleaner herunter geladen ,aber es ist das CCSetup 504 5.1MB-piriform.com
erschienen . Ich bin mir nicht wirklich sicher ,od es das Richtige Setup ist. Im Voraus meinen herzlichen "Dank" .
Freundliche Grüße
nasodie
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Dieter,

ich finde Ihr Engagement hier im Computerclub wirklich bewundernswert, ich könnte das wirklich kaum besser leisten. Auch das hier war wieder eine vorbildliche Antwort. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!!!

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 Permalink
Antworten (4)
Hallo nasodie,

Sie haben schon den richtigen Download. Auf dieser Seite von Piriform werden stets die aktuellen Versionen (sowohl Freeware- als auch kostenpflichtige Versionen) bereitgestellt. Auch wenn Sie nach erfolgter Installation auf "nach Updates suchen" klicken, werden Sie zu Piriform geleitet, müssen dann jedoch darauf achten, dass Sie eine angebotene kostenpflichtige Version mit "No thanks" beantworten, um zur Freeware-Version zu gelangen (es sei denn, Sie möchten eine kostenpflichtige Version erwerben).Die aktuelle Version ist 5.04.5151.Ich denke, dass Ihnen diese Hinweise weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
dieter53

Nachtrag: Wundern Sie sich bitte nicht, dass ich Ihnen geantwortet habe - es sollte keine Unhöflichkeit - weder Ihnen noch Herrn Beisecker gegenüber - sein, aber im Computerclub hilft man sich oft gegenseitig - MfG dieter53
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Hallo Dieter53,
ich hatte mich schon für Ihre Antwort bedankt,aber ich kann nicht erkennen ,ob Sie den "Dank" erhalten haben. Deshalb nocheinmal an dieser Stelle vielen Dank.
Herzlichst
nasodie
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
Hallo nasodie und Herr Koch,

die beiden "Dankeschön" sind angekommen.
Ich hoffe, dass ich auch zukünftig die richtigen Lösungen finde. Aber es ist auch gut zu wissen, dass ein Experte bei der Problemlösung ggf. hilfreich zur Seite steht.

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.