1. sprenger VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 15. April 2015
Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium und möchte die Anleitungen aus dem Beitrag W 570 (Windows 10 testen) nachvollziehen.
VMware Player ist installiert.
Doch die von Ihnen im Bereich Tools & Links angebotene 32-Bit-Testversion von Windows 10 ist nur 2,6 GByte und nicht wie in Ihren Beitrag beschrieben 4 GB groß.
Lade ich da die richtige Datei runter?

Für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Güssen
S. Sprenger
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Sprenger,

Informationen zu den Größen der Windows 10 Pro ISO Build 10049-Versionen konnte ich hier finden.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Sprenger,

Als Ergänzung hier mal noch die Dateigrößen der letzten deutschsprachigen Build 10041-Versionen : 64 Bit und
32 Bit.

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.