1. shinezumi VIP
  2. Windows
  3. Montag, 10. August 2020
Mein Problem betrifft seit einiger Zeit Firefox. Ich verwende Mozilla-Programme seit Dutzenden von Jahren und war bisher vollkommen zufrieden.
Jetzt aber - ich arbeite sowohl bei FF als auch bei TB mit Profilen - überraschte mich FF in einigen Profilen damit, dass das Programmfenster nur noch etwa die halbe Größe des Vollbildes hatte. In anderen Profilen blieb alles beim Alten.
Ich habe viel probiert - ohne jeglichen Erfolg.
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo shinezumi,

schauen Sie mal hier.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
Guten Morgen Herr Lippmann,

Ihre Antwort hat, wenn auch über kleine Umwege, geholfen.
Fingerprinting war zwar auf 'false' gestellt und das Fenster hatte dennoch nur halbe Größe. Aber das Umstellen auf 'true', starten von FF und dann das Umstellen auf 'false' brachte den gewünschen Erfolg.
Seltsam ist nur, dass ich nie den privaten Modus benutzt habe. Gibt es denn Seiten bzw. Programme, die solche Einstellungen gewissermaßen 'für mich' vornehmen? Wie kann ich mich vor solchen 'Hilfen' schützen?
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo shinezumi,

Gibt es denn Seiten bzw. Programme, die solche Einstellungen gewissermaßen 'für mich' vornehmen?

Vielleicht. Aber ein bischen Eigeninitiative, um so etwas wieder "gerade" zu biegen, ist ja auch nicht verkehrt.

MfG
Li
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.