1. floky VIP
  2. E-Mail
  3. Freitag, 21. August 2020
Wenn ich meine Emails abfrage und z.B. bei Computerwissen die die Top Tips anklicke, kommt auf dem pc zwar die Übersicht, klicke ich dann ein Thema an bleibt die aufgerufene Seite aber leer.

Auf dem Tablett funktioniert das aber immer noch richtig, auf dem pc nicht mehr.

Habe schon bei meinem Email Partner Rücksprache gehalten, Tips bekommen, aber bisher hat nichts geholfen.
Ich hatte mal eine Scripssprache die Posteo verwendet aus versehen rausgeschmissen, seit dem funktioniert das öffnen dieser Seiten nicht mehr.

Die von Posteo sagen aber ,das das nichts mit der Scripsprache zu tun hätte, sonst käme ich überhaupt nicht mehr in mein E mailprogramm rein.

Ich erreiche mein Emailprogramm direkt über die Adresseingabe. Eine Icon habe ich nicht auf dem Desktop.

Wer weis Rat???
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.