Hallo Herr Kaner, Ich habe gestern mir den Live Video Vortrag zu Smartphone- Themen, wie Google-Maps angehört . Es war für mich interessant und informativ. Wichtig erschien mir die Info zu den Verbrauch von Datenvolumen bei der aktiven Nutzung, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
Nun wurde von Ihnen das Thema offline Karten angerissen, da man doch eine MB an Datenvolumen einsparen könnte.
Nun meine Frage: Wenn ich mir zum Beispiel die Karte von Bayern abgespeichert habe und noch eine von Hessen usw. was muss ich beachten, das Maps diese Karte dann verwendet, wird das von Maps automatisch ausgeführt, wenn eine offline Karte vorliegt und wie werden die aktuellen Änderungen im Straßenverkehr mit eingefügt.
Diese Sprachinformationen sind doch auch in der offline- Karten Ausführung von Maps mit integriert.

Was können sie mir für einen Tipp geben.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Bökel

Beantwortete Frage von nmatthiesen September 1, 2020