1. proper22169
  2. Windows 10
  3. Montag, 14. September 2020
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meinen Rechner in ein neues Gehäuse eingebaut. Alles funktioniert, bis auf eine Festplatte. Es handelt sich um eine schon ältere Samsung 500 GB HDD.

Diese wird im Explorer nicht angezeigt. In der der Datenträgerverwaltung wird sie als Fehlend, aber mit allen Partitionen angezeigt. Ich habe auch bereits diskpart durchgeführt und versucht, die Festplatte wieder online zu stellen. Alles erfolglos. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Die Festplatte ist sehr wichtig für mich. Ich hoffe sehr, dass mir einer der Experten hier weiterhelfen kann und bedanke mich bereits jetzt für alle Mühen.

Bis hoffentlich bald

Stephan Lange

(leider kann ich hier anscheinend keine Screenshots anhängen)
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Lange,

wenn Sie sich als VIP registrieren, können Sie auch Screenshots hochladen.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Richtig hilfreich ist das jetzt nicht
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Hallo Herr Lange,

Sie hatten bedauert, dass Sie keine Screenshots anhängen können. Ich habe Ihnen geschrieben wie man das ändern kann.
Screenshots sind hilfreich bei der Diagnose und können die Lösung beschleunigen..

MfG
Li
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.