1. rohde36 VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 17. September 2020
Kd-Nr. 80-497988-18
Sehr geehrter Herr Beisecker,
aufgrund Ihrer intensiven Werbung habe ich mich entschieden, das Anti-Spionage-Paket auf CD anzufordern. Als ich das mir zugesandte Exemplar (Schreiben vom 11. Sept. ) anschauen wollte, brachte es nach einigen Fragen einen Fehlerbericht - Ihr PC Sicherheits-Berater hat aufgehört z.... Weitere Versuche ebenfalls keinen Erfolg. Aufgrund einer redaktionellen Rückfrage erhielt ich die Empfelung,die Frage über den Computeerwissen Club zu stellen.
Da ich die Sicherheit meines PC prüfen möchte, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, was ich zur weiteren Anwendung der CD unternehmen kann.
Vorsichtshalber habe ich die weitere Belieferung Ihrer Informationen schon einmal abgemeldet.
Gerne höre ich von Ihnen eine Lösungsmöglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen R. Rohde, Lahr
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Rohde,

vielen Dank für Ihre Meldung über die Fehler auf der CD. Wir werden das überprüfen und schauen woran es liegen kann. Sobald ich etwas weiß, präsentiere ich Ihnen gerne eine Lösungsmöglichkeit.

Viele Grüße
Sven Udert
Team Computerwissen Club
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo Herr Rohde,

was ist aus Ihren Linux-Versuchen im August 2020 geworden? Wir hier haben uns so viel Mühe gegeben.

MfG
Li
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Herr Rohde,

die CDs wurden überprüft und sind in Ordnung.

Vermutungen der Zuständigen sind, das es entweder an den Zip-Dateien und somit dem bei ihnen installiertem Programm liegt oder an dem von ihnen eingesetzten PDF Reader. beides finden Sie auf der Willkommensseite der CD zur Installation.

Ich habe noch eine weitere Vermutung, Ihr CD Laufwerk ist vermutlich auch schon älter und hat daher mal Probleme etwas zu lesen. das kann dann bei Dingen die direkt von CD laufen zu Problemen führen und solche Fehler produzieren.

Kopieren Sie einfach mal den Inhalt der CD in ein Verzeichnis auf Ihrer Festplatte. der Inhalt der CD sollte so aufgebaut sein, das alles auch aus einem Verzeichnis heraus funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
Nachdem ich fast aufgeben hätte, den PC Sicherheitsberater weiter zu verfolgen, denn die Antwort, der PC ist vermutlich älter, kam mir sehr ungelegen, denn ich bin auch schon etwas älter. Der PC funktioniert jedoch einwandfrei, deshalb habe ich noch etwas experimentiert und auch Ihren Rat auszuführen, der jedoch nicht zu einem Ergebnis führte. Allerdings habe ich festgestelt, dass noch Teile eines früheren "Sicherheits- Berater" auf der Festplatte vorhanden waren. Nach der Löschung aller Stücke hoffte ich, ein Ergebnis zu bekommen, doch leider auch ohne Erfolg.
Was kann ich nun noch versuchen, oder soll ich es einfach bleiben lassen und für die Sicherheit mich auf meine Einstellungen und das AVG Programm verlassen?
Gerne würde ich einem neuen Vorschlag folgen - immer in der Hoffnung, die Experten müssen doch eine Lösung haben.
MfG
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 4
Hallo Herr Rohde,

da die CDs überall funktionieren, nur auf Ihrem Rechner nicht, liegt das Problem ja nicht an der CD. Eventuell irgendwas was Sie installiert haben, oder Einstellungen die Sie verändert haben. So etwas ist aus der Ferne leider nicht lösbar.

Ich hatte ja noch etwas von zip-Dateien und dem PDF Reader geschrieben. Welchen haben Sie installiert, gelingt das öffnend er PDF-Dateien Problemlos? Und was passiert, wenn Sie eine zip-Datei öffnen, welches Programm wird verwendet.

Wie geschrieben finden Sie auf der Willkommensseite der CD, diese können Sie ja öffnen, Links für die Installation passender Programme.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.