1. hans-brigitte-schmidtt-onlinede
  2. Tablet & Smartphone
  3. Freitag, 25. September 2020
Beim o.g. Tablet ist Android 4.4 installiert. Gehe ich in das Internet erscheint " Sicherheitszertifikat abgelaufen. Höhere Version von Android ist laut Samsung nicht mehr vorhanden, ebenso Firefox. Was soll ich tun? Habe mich am 30.06.2020 registriert, kann mich aber nicht einloggen. Auch eine neue Registrierung klappt nicht, da der Benutzername von Ihnen nicht identisch ist mit der E-Mail Adresse. Gebe ich die richtige E-Mail Adresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" ein, heißt es "E-Mail Adresse ist registriert. An die E-Mail Adresse "hans-brigitte-schmidt@t-online" erhalte ich den Newsletter. Vielleicht können Sid das klären?
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.