0 Kommentare

Kundennummer: 81-038766-77

Sehr geehrter Damen und Herren,

Als ich mich näher über OneDrive infomieren wollte, entnahm ich aus dem Stichwortverzeichnis, dass Grundlegendes in O 461 zu finden sei. Dabei musste ich feststellen, obwohl ich schon jahrzehntelang Abonnent der Handbücher Windows und Vorgänger (z. B. PC-Pannenhelfer) bin, dass dieser Beitrag sich nicht in meinem Unterlagen befindet – aus welchem Grund auch immer.

In O 460/4 oben schreiben Sie, dass man als Abonnent die Handbuch-Beiträge unter windows-handbuch.de im pdf-Format herunterladen könne. Davon bin ich ausgegangen. Es ist mir nicht gelungen, den Artikel aufzurufen.

Ich bitte daher, mir mitzuteilen, wie man schnell als Abonnent im windows-handbuch (und eventuell auch Vorgänger) erschienene Beiträge als pdf-Datei abrufen kann.

Darüber hinaus funktionierte beim Versuch, den Beitrag O 460 vom Oktober 2019 aufzurufen, das aktuelle Passwort, nämlich Festplatte (angeblich bis 31.10.2020 gültig), auch nicht!!
Für umgehende Information wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Hartwin Buck

Status auf veröffentlichen geändert von ufo Oktober 15, 2020