1. siggi VIP
  2. Windows 8
  3. Freitag, 24. April 2015
Warum geht meine Geschenk-CD bei Win8.1 nicht? Es erscheint auf dem Bildschirm keine Anzeige obwohl das CD.Laufwerk läuft.
Alle anderen CD`s gehen einwandfrei.Versuche seit 3 Monate eine Lösung zu finden.
Wahrscheinlich liegt es an Win8.1
Gruß Siggi
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo siggi,

Können Sie bitte mitteilen, um welche Geschenk-CD es sich handelt, dann wird eine Antwort einfacher. Danke für Ihre Rückinfo auf dieser Seite im Textfeld bei "Ihre Antwort".

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
siggi
VIP
PC Wissen für Senioren. Der PC-Berater für Menschen im besten Alter
SPC-GWCD-15/02
Systemvoraussetzngen : Windows ab XP, 12MB RAM
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
Hallo siggi,

zunächst "Danke" für Ihre Rückinfo !
Bevor ich spekuliere, woran es liegen könnte, überlasse ich die Beantwortung Ihrer Frage mal den Experten, weil ich diese CD selbst nicht habe.

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
Hallo siggi,

Bin's nochmal - habe soeben aus einer anderen Anfrage zur besagten DVD herausgelesen, dass es eine autorun.info und eine setup.exe auf dieser DVD gibt.
Daher sollte eine Installation über die setup.exe-Datei möglich sein. Probieren Sie das bitte mal und geben dann (evtl. mit Angabe von Fehlermeldungen) nochmals eine Rückinfo.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.