1. smehl VIP
  2. Windows 10
  3. Freitag, 23. Oktober 2020
Kann meine alte Mail-Adresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" auf keinen meinen 5 PCs und 3 Laptops löschen. Die Microsoft Techniker aus Deutschland aber auch nicht und das seid 2 Jahren.
Bei jedem Start eines Gerätes wird aber gemeldet "Probleme mit Ihrem Microsoft Konto das Konto muss repariert werden".
Bitte helfen Sie mir ich bin mit den Nerven am ENDE.
S. Mehl
Antworten (2)
smehl
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Lippmann,
danke für Ihren Hinweis habe aber in allen beschriebenen Fällen nichts gefunden das mir hätte helfen können.
Meine Problematik ist auch eine ganz andere.
1. Die Meldung zur Reparatur erscheint bei jedem Start seid ca. 2 Jahren pünktlich.
2. Sie verlangt meine Neue Mailadresse zu installieren. Das SYSTEM verlangt aber erst meine alte Adresse zu löschen. Geht aber nicht weil ich erst eine 2. Mailadresse in der alten Konfiguration beim alten Provider (die Telekom bei der ich vom Arbeitgeber 1985 bis Sommer 2018 wie alle anderen Angestellte angemeldet war) anlegen muss.
3. Diese ist aber gelöscht. Ich habe damals nicht gewusst was das löschen meiner einzigen Mailadresse für Folgen haben kann. Alle Betriebssysteme- und Software-Lizenzen auf allen PCs wurden gekauft Installiert und diese alte Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" benutzt. Aber wenn man 30 Jahre einem Provider für die Sicherheit monatlich bezahlt und dann auf einmal über die mit dem berühmten NORTON gesicherte Mail-Konto gehäkt wird. Dann will man nichts mehr hören und sehen.
Mit meinem sofortigen handeln habe ich mich aber selbst in diese schwierige Lage gebracht und probiere alles mögliche um diese Maiadresse zu löschen. Bis jetzt ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Mehl
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Mehl,

vielleicht hilft Ihnen dieser Artikel.
Oder dieser.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.