Hallo Herr Lippmann, E-Mail vom 23.09.2020 habe ich erhalten. Antwortete am 24.09.2020 mit dem Ablauf bis zur Fehlermeldung im Anhang. Bitte den jetzigen Anhang beachten.
Freundliche Grüße Ruho
Hallo Ruho,
als erstes gleich eine Bitte!
Die goldene Clubregel:
Bitte stellen Sie keine neuen Anfragen, wenn Sie auf eine Frage antworten. Verwenden Sie das Antwortfeld unter Ihrer eigentlich Frage und der Antwort. Um zum ursprünglichen Thema (in Ihrem Fall “Systemabbild”) zu kommen, klicken Sie auf den Link ´Dieses Thema lesen´ in der Benachrichtigungsmail.
Bleiben Sie jetzt bitte bei dieser Anfrage. Der Antworter muss sich sonst mühsam alles, was schon geklärt ist, immer wieder neu zusammensuchen.
Wie aus Ihrem Anhang von heute, 26.01.2020 12:09, hervorgeht, handelt es sich um Fehlercode 0x81000036 und nicht um 0x000036, wie Sie am 22.09. und 25.10.2020 geschrieben haben.
Laut Suche nach Fehlercode 0x81000036 im Internet ist evtl. die Windows Sanbox schuld und muss deaktiviert werden.
Schauen Sie bei sich mal nach:
Systemsteuerung -> Programme und Features -> Windows-Features aktivieren oder deaktivieren -> Windows Sandbox: Haken raus -> Ok -> Neustart.
Wenn Sie bei sich dieses Feature gar nicht haben, suchen Sie weiter nach Fehlercode 0x81000036 über eine Suchmaschine Ihrer Wahl. Falls Sie nichts Brauchbares finden, empfehle ich Ihnen folgendes:
Das Windows-Systemabbild wird nicht als sichere Backup-Methode eingestuft, auch von Microsoft selber nicht mehr. Es gibt viele zuverlässigere Drittanbieter-Backup-Programme, auch gratis, z.Bsp. AOMEI Backupper Standard oder Macrium Reflect Free Edition.
MfG
Li
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
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