Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe, dass Sie mir helfen können.
Folgende Sachlage: Meine Frau und ich haben von Bad Füssing einen Link erhalten, der im Internet Fitness-Übungen zum Nachmachen zeigt. Der Link lautet:

https://badfuessing.topfit.app/

Es wird eine Vielzahl an Übungen vorgeschlagen. Ich möchte diese auf einen USB-Stick herunterladen und auf meinem Laptop speichern. Der Laptop hat einen Standort, wo die Fitness-Übungen nachvollzogen werden können. Vor meinem PC ist das nicht möglich.
Mein Laptop hat keinen Internet-Anschluss und es ist auch noch Windows 7 installiert. Das Abspielen von gespeicherten Videos war in der Vergangenheit ohne Probleme möglich. Da ich auch zukünftig den Laptop nicht mit dem Internet verbinden werden, ist m.E. die Installation des Windows 10-Programms nicht erforderlich.
Um die Fitness-Übungen einzeln nutzen zu können, müsste jede Darstellung gesondert gespeichert werden (gesonderte Ordner o.ä.). Ein gezieltes Aufrufen und die Nutzung einzelner Übungen wäre dann möglich.

Können Sie mir einen Weg aufzeigen, um meine Vorstellungen zu realisieren? Vielleicht schauen Sie sich mal den Inhalt des Links an, um mein Problem zu verstehen. Der Link wurde nicht exklusiv für Besucher von Bad Füssing herausgegeben.

Für Ihre Hilfe bedanke mich mich im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Gothe

Beantwortete Frage von Lippmann Oktober 31, 2020