Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für 14 € einen kleinen PC gekauft, um darauf meine Dateien sichern zu können. Ich arbeite derzeit mit XP. Leider komme ich nicht ins Internet, da ich die dazu nötigen Dateien nicht habe. Ich habe auch nichts im Internet (auf meinem „Arbeits-PC) gefunden. Wie und wo bekomme ich die Zugangsdateien für Internet?
Die 30-Tage-Anmeldefrist ist leider schon verstrichen.
Ich bin Leichtathlletik-Hobby-Statistiker und habe derzeit ca. 15 GB Daten, die ich sichern möchte. (Natürlich kann ich damit keinen Cent verdienen…) Ich arbeite dabei mit meinen selbstgeschriebenen CLIPPER-Programmen.

Ich möchte zusätzlich als zweites Betriebsyystem Windows 98 installieren, um mit meinen DOS-Programmen arbeiten zu können.

Wäre das alles mit einem zusätzlichen UBUNTO-Linux möglich?

Vielen Dank im Voraus !
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Bloß

Beantwortete Frage von noha Mai 2, 2015