Jegliche Backups werden abgebrochen mit Hinweisen auf Dateien, wie “6” und angeblicher fehlender Berechtigung – wo ist das Meldungsfeld dafür? Mir ist die vermutliche richtige “Einstellung” nicht bekannt. Danke!
Mit freundlichem Gruß
winfried
Hallo winfried,
ich tippe auf Probleme mit der externen Festplatte oder Ihrem Sicherungsjob. Das ist etwas was bei Acronis schon seit Jahre auftauchen kann. Alle paar Monate muss man den Sicherungsjob löschen und wieder neu anlegen.
Ich habe mal 150 Server betreut, die jede Nacht eine solche Sicherung durchgeführt haben. in der Woche musste ich etwa 4 Jobs löschen und neu anlegen. Ein grundsätzlicher Fehler lies sich nicht herausfinden, des waren auch unterschiedliche Programmversionen. Nach dem neu Anlegen hat es wieder lange zeit funktioniert.
Eine anderes Problem kann die externe Festplatte sein, Sie sollten diese einmal neu formatieren und dann auch gleich einen einen Job anlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann