1. bzundizlivede
  2. Picasa
  3. Mittwoch, 27. August 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Bestellung von Bildern im " dm Onlinelabor"trat folgender Fehler auf.
-Markierung in der Albumzeile mit 106 Bildern
-Nach der Datei - Abzüge bestellen, wird nach ca. 15 Bildern die Aktion abgebrochen.
Es erscheint "Hochladen ist fehlgeschlagen, Bilder an den Drogeriemarkt müssen kleiner 10,0 MB sein"
Eine Bestellung über einen Ordner mit einer Vielzahl von Bildern klappt gut.

Eine weitere Frage lautet?
Ich hatte die CD zum Grundwerk "Foto und Bildbearbeitung "von Picasa auf meinen PC überspielt, die untere Leiste auf dem PC Bildschirm ist wie folgt gestaltet:
Teilen E-Mail Drucken

Wie ich aus anderen Quellen ersehen konnte, gibt es weitaus mehr Funktionen.
Muss ich eine aktuellere Version Überspielen ?

Für die kurzfriste Beantwortung herzlichen Fank im voraus.

B.Ziegeldorf
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.