1. buldo10 VIP
  2. Windows 10
  3. Mittwoch, 18. November 2020
Der Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\DataCollection ist nicht vorhanden. Lediglich der Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DataCollection ist zu sehen. Wie kann die Deaktivierung der Datenübertragung über die Registry erfolgen?
Mit freundlichem Gruß, Jürgen Bark
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Bark,

auf welchen Beitrag aus welchem Informationsdienst beziehen Sie sich mit Ihrer Frage?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Guten Tag Herr Koch, ich habe diesen Beitrag aus Windows-Wissen 'Mit Windows10 erfolgreich beginnen' am 12.11.2020 erhalten. Abgesendet wurde es am 10.11.2020. Ich hatte beabsichtigt, mein Windows10 schneller zu machen. Ist mir leider mit den empfohlenen Maßnahmen nicht gelungen. Darüber hinaus habe ich von einem Mitglied die Warnung erhalten, das 'O&O ShutUp10' mit äußerster Vorsicht anzuwenden. Ich habe allerdings noch eine andere Frage: Wie kann ich auf einer CD befindliche Programme auf einem Rechner ohne optisches Laufwerk installieren ohne ein externes optisches Laufwerk kaufen zu müssen? Mit freundlichem Gruß, Jürgen Bark
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Hallo Herr Bark,

wenn Sie wissen, um welche Programme es sich auf der CD/DVD handelt, können Sie diese auch direkt beim Hersteller aus dem Internet herunterladen und installieren (so wie mit 'O&O ShutUp10').

MfG
Li
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.