1. hubjak VIP
  2. Tablet & Smartphone
  3. Sonntag, 29. November 2020
Hallo Herr Koch,
seit einigen Tagen werden die in WhatsApp empfangenen Bilder nicht mehr
in die "Galerie" ubertragen.
Habe ich unbewußt etwas an meinen Einstellungen im Smartphon verändert?
Wie kann ich den Vorgang rückgängig machen?

mfG
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo hubjak,

schauen Sie bitte einmal in den "Einstellungen" von WhatsApp unter "Chats" ob hier "In Aufnahmen speichern" aktiviert ist.

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Tablet & Smartphone
  3. # 1 1
hubjak
VIP
Hallo Herr Matthiesen,

besten Dank für die kurzfristige Antwort.
Leider kann ich "In Aufnahmen speichern" nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Tablet & Smartphone
  3. # 1 2
Hallo hubjak,

entschuldigen Sie, bin iPhone-Nutzer. Geht es so?

Tippen Sie in den "Einstellungen" auf "Daten- und Speichernutzung". Unter dem Punkt "Autom. Download von Medien" sollten Sie festlegen können, ob und wann die WhatsApp-Bilder heruntergeladen werden sollen.

beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Tablet & Smartphone
  3. # 1 3
hubjak
VIP
Nochmals Besten Dank, es hat alles geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Tablet & Smartphone
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.